ÜBER MICH

"Du hast uns und unsere Gäste mit deinem Gesang mitten ins Herz getroffen!"

- P. und P. Berchthold

"Du warst fantastisch, hast es super gemacht!"

- P. Dössegger

Willkommen auf meiner Webseite. Gerne stelle ich mich hier vor. Mein Name ist Sharleen Gysi, geboren in Luzern, aufgewachsen im Kanton Thurgau. Hauptberuflich bin ich als Primarlehrerin tätig. Meine Leidenschaft gehört aber neben Fitness und veganem Essen der Bühne und dem Interpretieren neuer und altbekannter Songs.

Früh habe ich gemerkt, dass ich mit meiner Stimme Menschen glänzende Augen zaubere, sie berühre und sie sogar weinen mussten, wenn ich als Kind und Jugendliche gesungen habe. Bevor ich meine Stimme ausbilden durfte, musste ich, zum Glück, Klavier spielen lernen. Meine Eltern bestanden darauf.

Dann endlich, mit 14 Jahren, durfte ich bei der bekannten Amerikanerin Juandalynn Abernathy meine Gesangsausbildung voran treiben und lernte die Strenge kennen, die nun mal nötig ist, um wirklich Fortschritte zu machen.

Nebenbei machte ich meine Maturität an der Pädagogischen Maturitätsschule in Kreuzlingen und wurde dort dank meines Ehrgeizes und Talents weiterhin im musischen Bereich gefördert.

Ich schrieb meine ersten Songs und liebte es in der Musik meine Emotionen und Erlebnisse auszuleben. Irgendwann fühlte ich mich bereit meine Songs auch einem Publikum zu zeigen und gewann am Contest 13 einen Finaleplatz unter den besten drei Bands und Songwritern des Thurgaus. Unterstützt wurde ich daraufhin auch von Thomas Fessler, welcher sich meine Songs anhörte und mir Feedbacks gab. Eine Aufnahme in seinem Tonstudio (siehe Musik: Sharleen - Fire) war ein besonderes Erlebnis und hat mir wieder Augen für Neues geöffnet.

Durch die Weddingsingers Nadine und Kerstin wurde ich in das Hochzeitsbusiness gerufen. Sie haben mich 2014 in ihren Katalog von Hochzeitssängerinnen aufgenommen, was mir schnell viele Buchungen ermöglichte.

In der Aufgabe als Hochzeitssängerin habe ich eine Berufung gefunden, welche mich wahnsinnig erfüllt und glücklich macht. Die interessanten Menschen mit ihren Wünschen und Bedürfnissen wecken meinen Ehrgeiz immer wieder die beste Hochzeitssängerin zu sein, die sich ein Paar wünscht. Den Satz „Du hast diese Hochzeit zu dem gemacht, was sie war! Es war wunderschön!“, habe ich schon in vielen verschiedenen Varianten gehört und gleichzeitig ist es die Zielsetzung, die ich selbst an mich für jede Hochzeit stelle.

Ich freue mich auf weitere spannende Projekte, traumhafte Hochzeiten und tolle Menschen, die ich mit meiner Musik verzaubern darf.

Bis hoffentlich auf bald!

Eure Sharleen 

© 2020 by Sharleen Gysi. Proudly created with Wix.com